Schießstand

…es war einmal…

Hier sollten eigentlich noch ein paar weitere Bilder vom fertigen Ausbau erscheinen. Dieses ist nun kurzfristig zurückgestellt worden, da eine neue Situation eingetreten ist.

Wir bauen erneut um.

Da wir uns kurzer Hand dazu entschlossen haben, den kompletten 10-Meter-Stand auf elektronische Scheiben umzurüsten ist hier der Bericht dazu.


Es ist vollbracht – der Tresen hat zumindest schon mal die Öffnung für den Durchgang erhalten

Einbaulagen auslasern…Unterbau anfertigen…und die erste Testanlage hat Platz genommen…

Das Dämmmaterial ist, wie auch sämtliche Rohre für die Datenleitungen im Gesimskasten verschwunden, der bei der Gelegenheit komplett neu verkleidet wurde bzw. werden mußte… . Das bisher nur lose untergenagelte Dämmmaterial der vorderen Decke ist dabei ebenfalls mit in den Gesimskasten gewandert.

Die Kabel und Datenleitungen wurden eingezogen und die Anlage fertig zusammengebaut, so daß es dann in den Testbetrieb gehen kann.

…auch die Decke nimmt “mal eben so nebenbei” einen neuen Zustand ein… und die Anlage befindet sich im Testbetrieb. Ein zusätzlicher Fernseher für die Großanzeige der Scheiben ist zwischenzeitlich auch noch zur Verfügung gestellt worden.

…und nun ist auch die Decke endlich fertig…

Als letztes noch aufräumen, das Ganze ist nochmal gestrichen worden und wir sind unserem gewünschtem Endzustand wieder einen großen Schritt näher und haben nun einen der modernsten Schießstände in der Umgebung.

…und der fertige Endzustand. Die Enten sind bei der Gelegenheit auch umgezogen und hängen nun so, dass alles gleichzeitig benutzt werden kann. Weitere Bilder rund um die Eröffnungsveranstalltung sind unter Aktivitäten/weitere Events” zu finden.

448total visits,3visits today