und was wir sonst so machen



…auf Kreis- und Landesebene



…bei den Stadtmeisterschaften



2020
Nach nunmehr 18 Monaten Pause fand in diesem Jahr die Stadtmeisterschaft einen neuen Termin. Auch zukünftig wird diese dann im September ausgerichtet. Am vergangenen Samstag, 26. September 2020 war dann der diesjährige Event – als Neuerung in diesem Jahr zum ersten Mal auf die elektronischen Scheiben. Nach einem gemeinsammen Einmarsch unserer Teilnehmer incl. kurzfristig noch beschaffter neuer Shirt´s wurde hart um die Platzierungen gekämpft. Als Ergebnis stand am Ende dann fest, daß wir in der Mannschaftswertung den ersten Platz und in der Einzelwertung die Plätze zwei und drei belgt haben. Dank und Gratulation allen Preisträgern, Teilnehmern und an den Ausrichter für den gelungenen Abend. Die Ergebnisse im einzelnen gibt´s dazu wie immer im Internen Bereich.

2019

Am 27. April 2019 fand die Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen statt. Der Vize-Mannschaftspreis wurde von uns erfolgreich verteidigt und seit langem ging der Stadtmeister in der Einzelwertung wieder an uns. Dank und Gratulation allen Preisträgern, Teilnehmern und an den Ausrichter für den gelungenen Abend. Die Ergebnisse im einzelnen gibt´s im Internen Bereich.



…bei den Reservisten

2003 in Wunstorf

…wir sind Stricker-Pokal 2019… ((-:

Am 04. Mai 2019 fand das Kapitän-Stricker-Pokal Schießen in Poggenhagen statt. Stadtmeisterschaft statt. Schon traditionsgemäß haben wir uns morgens zum gemeinsamen Frühstück auf dem Schießstand getroffen. Am Ende des Tages war dann ein beachtliches Egebnis zu verbuchen. Von 30 gestarteten Mannschaften belegte unsere 1. Mannschaft den ersten Platz und gewann damit den Kapitän-Stricker-Pokal. Unsere 3. Mannschaft belegte zudem in der Mannschaftswertung den dritten Platz. Auch unsere Damenmannschaft errang mit Platz neun ein beachtliches Ergebnis. Vier Schützen von uns befinden sich zudem unter den ersten zehn in der Einzelwertung und zusätzlich wurde mit einem Ring Vorsprung die Einzelwertung gewonnen, wie auch der erste Preis für die beste Dame. Dank auch hier an die RK-Neustadt und den SV-Poggenhagen für den gelungenen Tag und Glückwünsche allen Preisträgern. Die Ergebnisse im einzelnen gibt´s dazu im Internen Bereich.

((-: …den Bildern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen… ((-:



Total Page Visits: 1670